Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   30.08.14 15:11
    OHHH wie toll , wir freu

http://myblog.de/henni.in.irland

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Tag in der schule und Pablo arrived

Heute erster tag in der schule Diese Menschen sind so mega freundich und hilfsbereit! Unglaublich! Ich war morgens schon sehr nervös gewesen vorallem weil ih dachte das ichum neun und nicht erst um zehn zur schule musste. Vivion hat mich gefahren. Zuerst sind wir kurz in eine klasse gekommen wo uns eine schülerin zugeteilt wurde die ein bischen uns helfen soll. Sie sah so arrogant und (wie die typischen schulbitchezz) sich für was besseres haltend aus das ih schon meine sorgen hatte. Aber dann hat sich im laufe des tages herrausgestellt das ALLE älteren mädchen so aussehen und das aanscheinend normal ist .-. Das musste ich erstnal verkraften :D Meine schulfächer sind Mathe (H-level/ leistungskurs) Englisch (H-level/leistungskurs) Buisness Accounting (Finanzen) Aggriculture science (Landwirtschaft) Music (war sehr willkommen als sie hörten das ich bischen geige und piano spielen kann und singe ) Religion Sport Blöd ist auch das man am anfang GAR NICHT mit dem stundenplan klar kommt. Die schule ist extrem in jungs und mädels cliquen gespalten! Aber ist ganz schön mal was anderes ACHJA das geht an meine lehrer: ich wurde hier von meinen gasteltern von den lehrern und von meinen Mitschülern für mein sehr gutes englisch gelobt!!! Ich wollts nur mal gesagt haben :D Ich versteh überraschter weise sehr viel von dem was so geredet wird. Esist einfacher als ich dachte. Zurück bin ich mit dem schulbus gefahren. Die drehen ja alle total durch wenn die im schulbus sind o.o Als ich zuhause ankam war pablo schon da. Er ist total nett und sympathisch! Wir haben ne runde spanisches kartenspiel gespielt war total lustig. Und joan (meine mama) hat uns beide gelobt das sie seit langem nicht mehr so offene und nette Gastschüler hatte wie uns beiden total lieb Morgen gehen wir nochmal für die schule shoppen und abends können pablo und ich ins shoppingcenter gehen für ne stunde das wir ne zeit alleine haben echt lieb (P.S. ich hab nur ein foto von meinr klamotten weil der pullover zu groß für mich ist )
29.8.14 21:09


die sicherheitsanlage...

Ja.. also dazu kann ich nur sagen: "FUUUUUUUCK!!!!!!" Ich spring jedes mal aus dem bett wrnn es anfängt laut und hoch zu piepen und dann kommt ne stimme die was quatscht und dann piept es immer wieder.. Stellt euch.folgendes szenario vor: Ihr liegt im bett. Seit am einschlafen und auf einmal piept es echt laut und ne stimmer wuatscht euch von der seite an. Es ist dunkel und still und dann das! Jedesmal krieg ich fast nen herzinfakt! O.O
28.8.14 22:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung