Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   30.08.14 15:11
    OHHH wie toll , wir freu

http://myblog.de/henni.in.irland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin gut angekommen :)

Also ich bin supi gut angekommen und erzähl euch mal von den letzten beiden tagen: Abreise und dublin: -Opa du hast gesagt das ich ein bonbon im Flugzeug bekomme. Ih hab aber keins gekriegt mama hatte recht:billigflug! -ich hab euch alle sehen können vom Flugzeug aus. Ja mama auch als du mit flo etwas abseits standest und wie wild gewunken hast :D -die sitze waren mega unbequem und trozdem bin ich für ne stunde eingeschlafen .-. -wir sollten Vorraussichtlich 2 stunden und 5 min. Fliegen ich glaub wir sind 2 1/2 geflogen -meine hände haben als ich einstieg mega gezittert! Und der flug war sehr ungemütlich. Immer wurde gesagt es könnte zur turbolenzen kommen. Dir Landung war am lustigsten es hat sich wie in einer sehr wakeligen achterbahn angefühlt :D - am Flughafen hab ich mir erstnal ein st. Pellegrino ein apfel und eklige hips geholt. -Die busfahrt war echt anstrengend. Wir sind 4 stunden gefahhren und als ich dann zuhause empfangen wurde gabs erstmal essen *-* ja das erste richtige essen! Danach bin ich ins bett gefallen hab erstmal 12 stunden geschlafen. Heute: - heute sollte ich eig. Zur schule gehen aber eigentlich hätte ich das schon am mittwoch gemusst also sind vivion (mein papa. Ja er heißt wirklich vivion) ins shoppingcenter gefahren und haben meine schul uniform und schzeugs etc. Gekauft. Dann bin ich bischen durch die stadt gelaufen und hab nochmal nen mittagsshläfchen gemacht Ich kann.mich super mit allen verständigen (so lange sind langsam und überdeutlich sprechen :D). Der hund springt mich so lange an bis ich ihm die ohren kraule wenn ich aufhöre springt er mich wieder an ::D pablo kommt morgen und morgen geh ich auch zur schule! Ich freu mich drauf (Tschuldigung für die vielen schreibfehler und die kurzen infos hatte nur noch wenig internetzeit!) Hab euch lieb :*
28.8.14 22:26


Morgen geht's los!

Hey ho
Morgen geht's los! Ich bin schon voll aufgeregt() und freu mich extrem drauf!
Ich hab diesen Blog erstellt um euch (fast) regelmäßig (-> also um euch auf dem laufenden zu halten ) zu schreiben.
Also das nächste mal wenn ich euch schreibe bin ich in Ireland
Bis dann

26.8.14 16:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung