Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   30.08.14 15:11
    OHHH wie toll , wir freu

http://myblog.de/henni.in.irland

Gratis bloggen bei
myblog.de





die sicherheitsanlage...

Ja.. also dazu kann ich nur sagen: "FUUUUUUUCK!!!!!!" Ich spring jedes mal aus dem bett wrnn es anfängt laut und hoch zu piepen und dann kommt ne stimme die was quatscht und dann piept es immer wieder.. Stellt euch.folgendes szenario vor: Ihr liegt im bett. Seit am einschlafen und auf einmal piept es echt laut und ne stimmer wuatscht euch von der seite an. Es ist dunkel und still und dann das! Jedesmal krieg ich fast nen herzinfakt! O.O
28.8.14 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung