Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   30.08.14 15:11
    OHHH wie toll , wir freu

http://myblog.de/henni.in.irland

Gratis bloggen bei
myblog.de





schule und anderes zeugs

Ich hab die schlimmsten heimweh die ich jemals hatte. Es ist der reinste horror hier wenn ich nichts zu tun hab. Ich will dann einfah nur nach hause und fang sofort an zu weinen wenn ich nur an zuhause denke.. es ist wirklich hart!.. Schule ist gar nicht so schlimm wie ich dachte in mathe machen wir das was ich letztes jahr hatte also komm ich da auch ganz gut mit (vokabeln sind halt das problem). Schwer ist nur Agg. Science (sowas wie Landwirtschaft) weil ich dort sogut wie keine Vokabeln habe und dadurch sehr schwer mitkomme. Ansonsten ist alles relativ gut nette Leute sehr hilfsbereit. Man muss halt sehr viel für einen Kontakt tuen. Das ist etwas anstrengend. Die Wochenenden sind am schlimmsten weil ich nichts zu tun hab und da durchgehend an zuhause denke..das ist wirklich schlimm.. ich hoffe das paket von mama und papa kommt bald an damit ich was hab zum ablenken.. Ich weiß nun was für tiere auf der farm sind: Schweine Kühe und Pferde *-* und laut pablo weiden sie hinter unserem garten hinter der mauer ich hoffe ich werde bald mal mitgenommen.. Hab euch lieb und vermiss euch
2.9.14 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung